Nachtrag zum gestrigen Tag. Ich habe am morgen mal wieder einen großen Kardinalsfehler begangen. Bin hungrig einkaufen gegangen. Aber mir war nach essen. Was gibt es? Banane…
Die erste Banane war dann auch wieder schnell durchs System, nachdem sich der Bauch wieder etwas beruhigt hat, hab ich die nächsten Geschäfte geplündert. Ende vom Lied, Rucksack voll und schwer. So schwer wird er nie wieder! Es werden nie alle Verbrauchssachen wie Sonnencreme, Insektenscutzmittel, Gas etc gemeinsam ausgehen. Jetzt ist aber alles voll.

Jetzt könnte es eigentlich losgehen. Zum Abendessen gab es dann das Weckle mit einer Avocado. jetzt am nächsten Morgen ist diese noch drin.
Heute ist trotzdem noch ein Ruhetag angesagt. Der Mund ist noch trocken, der Körper dehydriert. Das muss erst besser werden.
Und ich muss eine Entscheidung treffen. Gibt es noch ein Startfoto in Bluff? Würde heißen weitere 1-2 Tage hier bleiben. Und für den 30 km Marsch an der Straße entlang Zeit in den Bergen verlieren??
Oder für das Foto viel Geld ausgeben? Ich hatte Mietwagen oder Taxi im Sinn.
Ich glaube ich habe mich innerlich schon von Bluff verabschiedet. Ich kann ja irgendwann hier heimlich das Endbild vom letzten Mal unterschummeln.

Somit werde ich heute mich nochmals hier in Invercargill rumtreiben und werde morgen direkt Richtung Norden starten. Mit den kurzen 7 km. Bevor dann die erste große Strecke kommt.
Und zack vom Thruhike zum Sectionwalker…