Mit dem Zimmerwechsel haben sie mich schon ganz schön dran gekriegt. Ja, das Zimmer ist doppelt so groß und mit Doppelbett. Und es hat Fenster bei denen man nicht nur den Himmel bewunden kann. Aber eben diese Fenster gehen zur Durchgangsstraße raus. Und die Halbwüchsigen aus der Gegend haben nix besseres zu tun, als ihre aufgemotzten Schrottkisten zu „präsentieren“. Straße hoch, um den Kreisverkehr und wieder runter. Hab rausgeschaut. Immer die gleichen. Und nein, deine Schrottkiste wurde durch das Ofenrohr nicht besser, dass du anstatt des Schalldämpfers verbaut hast. In Deutschland käme man mit dem Schrott nicht weit. Viel zu laut und zu offensichtlich gepfuscht. Da braucht es keinen speziell geschulten Polizisten, um den Pfusch zu sehen und hören! Die Gesetze sind leider andere hier.
Auch die angrenzenden Bars waren zu hören, fand ich aber nicht so schlimm. Das Zimmer war aber direkt im Durchgang zum Lift, mit Türen, die kaum leise zu schliessen sind. Knaarrrr…..
Ende vom Lied. Viel zu wenig geschlafen.
Heute Morgen habe ich dann die Zeit noch ausgereizt. Die Strecke zum Beach Holiday Park ist verhältnismäßig kurz. Kurz vor 10 bei vollständig bewölktem Himmel los.

Das Wetter besserte sich aber merklich.

Dann schon nach der halben Strecke erstmal Mittagspause. Habe ich mir verdient 😉

Eigentlich wären Nudeln nicht meine erste Wahl gewesen. Davon trage ich so viele im Rucksack. Aber das war noch am ehesten Schonkost. Und klar, der Bauch grummelt und arbeitet, bläht sich auf. Die restlichen zwei Kilometer gingen dann noch. Aber eigentlich war das Essen zu viel und hat nicht gut getan. Lecker war es.
Angekommen und gehofft mein Zimmer schon beziehen zu können. An der Scheibe vom Office hängt ein Zettel: Wegen Krankheit gerade nicht besetzt. Und: Die die schon gebucht haben können ihren Schlüssel hier mitnehmen. Yay.
Zimmer bezogen und die gleiche Soundkulisse wie gestern Abend. Naja, Mittagsschlaf sollte ich eh nicht machen. Direkter Nachbar zum Campingplatz ist eine Rennstrecke. Die dürfen da sein. Hier in der Gegend hat es einen Haufen Clubs. Ruderclub, Schiessclub und Motorrennclub. Die werden aber bei Dunkelheit aufhören.

So, genug geschrieben. Ich schreib auch nur so viel, weil ich so wenig laufe und so viel Leerlauf habe…