Tag ca -400 bis -365 Entscheidung

Durch Schmökern auf der Webseite des TA bin ich über die Blogs/Podcasts von anderen Schreibern gestolpert. Dadurch wird das Verlangen auf das Abenteuer, das ja schon so lange in Planung ist, immer größer. Zudem fragt, der doch etwas bequem gewordene Bürositzer, sich, wo der sportive junge Mann hin ist. Im Spiegel sieht das leider mittlerweile irgendwie anders aus. Mit dem Alter komme ich klar, zum Glück dreht ein Mann sich vor dem Spiegel nicht ins Profil 🙂

Damit es gesagt ist: Von mir aus ist es eine Midlife-Crises. Damit kann man ja alles begründen! Und wenn ich mir dann keine weiteren Gründe ausdenken muss…

Gut, tun wir was. Raus aus dem Büro und an die frische Luft.

Moment, da war noch was….Frau fragen! Begeisterung? Sagen wir mal sieht anders aus. Wie war das? Andere Männer suchen sich in der Midlife-Crises eine neue Frau, ihrer will nur wandern…

Mit auf die Tour gehen will Sie aber nicht. Es sind gute KO-Kriterien dabei. Ist privat und Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s