Tag 98 bis Tag 102 Bilder

Tag 98:

Umleitungsstrecke über den Fern Bush Track

Aufstieg zum Bullock Bow Saddle

Fotosession nach dem Bullock Bow Saddle

Royal Hut. Obere Bild am Morgen mit einem Rest des Nebels. Wie gesagt, der Lack ist etwas ab. Es haben sich aber viele Menschen verewigt. Ältester „Post“ = V.E. Day 1945

Aufstieg zum Stag Saddle

Höchster Punkt des TA

Abstieg vom Stag Saddle. Über den Grat rechts hätte man gehen können. Erst mal hielten uns die Wolken und der Felsgrat ab. Mein Umweg brachte aber noch schöne Bilder vom Lake Tekapo. Im dritten Bild sollte der Mount Cook zu sehen sein. War wohl nix.

Camp Stream Hut am Abend und schau an, am nächsten Morgen sieht man die Berge

Church of the Good Shepherd und Denkmal an die Hütehunde. In Tekapo

Stylisch

Am Tekapo-Pukaki Kanal

Mittagessen. Und lauter Frischegüter…lecker

Lake Pukaki. Nur Mount Cook spielt nicht mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s