Tag -10 Abflugdatum rückt nahe

Der letzte Arbeitstag ist vorbei. Eigenartiges Gefühl aus dem Büro raus zu laufen und zu Wissen, dass man für ein halbes Jahr nicht wiederkommt.

Ansosten sind die letzten Besorgungen gemacht, alles was hier besorgt werden sollte ist besorgt. Sieht dann ungefähr so aus:

Naja, die Gaskartusche und das Feuerzeug muss da bleiben. Hat die Fluggesellschaft nicht so gern. Andere Sachen kaufe ich lieber vor Ort: Sonnencreme und so. Somit war ich bei knapp unter 10 kg, mit Cremes und Konsorten wird die 10 kg Grenze noch fallen. Ob die Sachen die richtige Wahl waren werde ich erst noch raus finden. Deshalb gibt es keine Gesamtliste.

Am Donnerstag 26. Sept geht der Flieger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s