Tag 25 km 0

An diesem Tag ist wirklich nicht viel passiert. Aufstehen, Frühstück, Dusche, Einkaufen in der Stadt, zurück zur Cabin und ausruhen.

Beim Spaziergang in die Stadt hat die Wade nicht mal gezuckt. Aber heute mache ich trotzdem nix. Die Wade hat das Spiel schon mal gespielt. Morgen werde ich noch ein Stück zurück laufen. Als kleiner Test. Immer am Strand entlang. Eben. Und dann mache weitere Entscheidungen.

Da jetzt das lange Wochenende beginnt, wird der Zeltplatz plötzlich voll. Ich muß dann auch in mein Zelt wechseln. Irgendwie habe ich das falsche Zelt gewählt:

Was für Paläste stellen die Einheimischen auf??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s