Tag 29 Noch eine Null

Auch heute nochmal eine null bei den Kilometern. Bin kurz nach 9.30 Uhr schon im Outdoorshop gestanden. Und habe neue Schuhe gekauft.

Es gab hohe Schuhe. Ja, alle anderen haben Trailrunners, ich gehe aber wieder zu hohen Schuhen. Ich habe auch Probleme mit den Fußgelenken. Ich erhoffe mir eine Verbesserung an dieser Stelle. Die Trailrunners werde ich aber auch noch mitnehmen. Die sind noch nicht hinüber und so kann ich bei Bedarf wechseln. Zusatzgewicht auf dem Rücken, toll 🙂

Mit der Verpflegung habe ich wahrscheinlich auch völlig übertrieben. Das wird morgen ein Spaß den Hügel rauf.

Die überflüssigen Teile habe ich nach Hause geschickt. Wegwerfen war einfach zu Schade. 25 Euro Porto, das geht. Die Sachen sind noch mehr wert.

Ansonsten wird heute noch Wäsche gewaschen und vorbereitet. Dann ist morgen der Neustart 🙂

PS: Gesundes Essen gab es auch noch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s