Tag 71 Zwangspause 3

Der Bauch machte am Morgen immer noch komische Geräusche, die Tabletten scheinen aber zu wirken.

Ansonsten mache ich: Nix. Nennt sich erhohlen.

Ok. Spaziergang, Wäsche waschen. Wäsche waschen weil es geht. Für Hikermaßstäbe stinken die Klamotten noch nicht.

Morgen fahre ich hoffnungsvoll nach Havelock und treffe hoffentlich auf die Ladies.

Der Tag danach ist ein Test an der Straße entlang. An deren Ende könnte ich wieder in den Bus steigen, sollte der Bauch nicht mitspielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s