Tag 112 km 2 Bilder

Ein Restday wie jeder andere. Deshalb jetzt die Bilder der letzten Tage:

Lake Ohau. Hat man Wellen auf einem See, hat es Wind 🙂

Luxuszimmer in der Lake Ohau Lodge. Aufwachen mit Blick auf den See.

Anstieg vom Lake Ohau aus. Der Wald wartet wie Fangorn. Wir waren aber duch. Sind somit keine Orks. (Herr der Ringe Fans wissen vielleicht wovon ich Rede)

Rauf auf den Sattel, oben auf dem Sattel, runter vom Sattel

Ahuriri River. Oben nur schwer Kreuzbar (ohne uns). Unten ist es einfach. Der Fluß wird breit und dadurch nicht mehr tief.

Marthas Saddle. Rauf Fast oben, Runter

Ein Tag am Fluß entlang. In den ganz steilen Abhängen habe ich meist kein Nerv das Handy raus zu kramen.

Breast Hill

Abstieg vom Breast Hill

Lake Hawea und Blick zum Breast Hill

Hawea nach Wanaka

Was macht der Kiwi Sonntags. Er fährt mit seinem Boot zum See.

Lake Wanaka und Wanaka Tree

Und die Realität. Alle Influencer wollen den Baum knipsen 🙂 Hab ich schon vor über einer Dekade getan 😉

Ein Gedanke zu “Tag 112 km 2 Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s